Rekommunalisierung als Zukunftsstrategie: Weshalb die Dessauer Stadtwerke sich beim ÖPNV neu aufgestellt haben
Die Anforderungen an den ÖPNV sind hoch und die Rahmenbedingungen oft schwierig, was aber heißt das für die Arbeit vor Ort? Zum Beispiel Dessau: Dort haben die Stadtwerke sich neu aufgestellt – der Fahrbetrieb läuft […]

