BDEW lädt zum Stadtwerke-Branchentreff in Aachen

Welche Möglichkeiten eröffnet die Mobilitätswende den Stadtwerken? Inwiefern sind innovative Quartierslösungen ein wichtiger Baustein für eine zukunftsfähige Energieversorgung? Wie können Stadtwerke im Wandel Veränderungen im Unternehmen richtig managen? Diese und viele weitere hoch aktuelle und wichtige Themen werden auf dem regionalen Branchentreff des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) am 3. Juli 2019 in Aachen diskutiert. Prominente Referenten aus Politik, Verband und Wirtschaft garantieren dabei für wertvollen Input.

Auch bei diesem KMU-Forum des BDEW kommen Geschäftsführer, Werkleiter und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft zusammen. Sie treffen in Aachen ihre BDEW-Ansprechpartner aus Berlin und den Landesorganisationen, profitieren von Informationen aus erster Hand von Entscheidern und Vordenkern aus Stadtwerken und der Landespolitik und erhalten neue Impulse und einen Überblick über die zukünftigen Herausforderungen für Stadtwerke.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.kmu-foren.de