Wir denken kommunal

Begeistern Sie Neubürger, Touristen und Unternehmen mit einer hochwertigen Imagebroschüre!

pVS – pro Verlag & Service GmbH & Co. KG verlegt seit über 60 Jahren das unabhängige Fachmagazin der gemeinderat und ist auch als Agentur erfolgreich am Markt tätig. So haben wir uns u.a. auf die Konzeption und Umsetzung von Imagebroschüren für Kommunen spezialisiert. Denn wir kennen Ihre Bedürfnisse in Bezug auf wirkungsvolles Marketing und transportieren Ihre Botschaft optimal für Sie in Bild und Text.

Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Agentur Hirsch & Wölfl: Bei einer gleichzeitigen Beauftragung von Imagebroschüre und Homepage (auf die Grunderstellung) erhalten Sie 20 % Rabatt.

Unser Leistungsspektrum:

• Layout: Wir haben bereits zwei Design-Linien für Sie erstellt, einmal klassisch, einmal modern – Sie wählen Ihren Favoriten.
  • Redaktionelle Bearbeitung: Sie liefern Texte und Fotos. Wir übernehmen die komplette Bearbeitung (inklusive Redigieren der Texte) und passen alles optimal ins Layout ein.
  • Koordination und Steuerung: Ihr Auftrag liegt von Anfang an in den Händen von Medienprofis, das garantiert eine schnelle und reibungslose Bearbeitung.

Ihre Vorteile:

• 100 Prozent redaktionelle Kompetenz
  • 60 Jahre Erfahrung im kommunalen Markt
  • Alle Leistungen aus einer Hand

Unser attraktives Angebot:

Grundpreis nur Imagebroschüre: 3.750 Euro
Angebotspreis bei gleichzeitiger Buchung Imagebroschüre und Homepage: 2.999 Euro*
Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch den Druck Ihrer Broschüre.

Sie wollen sich von unserer Arbeit ein Bild machen?
Dann blättern Sie doch einmal in der Imagebroschüre für die Stadt Ingelfingen

Interesse? Ich berate Sie gerne

pVS – pro Verlag und Service GmbH & Co. KG
Beate Semmler
Stauffenbergstraße 18
74523 Schwäbisch Hall
E-Mail: beate.semmler@pro-vs.de
Homepage: www.pro-vs.de

*Preis gilt nur für Imagebroschüre, exklusive Druckkosten, Angebot für einen Umfang von 16 Seiten.

Wir veredeln das Beste

Ihr Bürger-Informationsportal! Einzigartig, nutzerfreundlich und barrierefrei! Projektgestaltung und partnerschaftliche Betreuung von Anfang an.

Gemeinsam mit pVS – pro Verlag & Service GmbH & Co. KG ist die Agentur Hirsch & Wölfl/Medienwerk Vellberg Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Umsetzung von Homepages für Ihre Stadt oder Gemeinde geht.

Über uns: Wir sind das „Medienwerk Vellberg“ und entwickeln seit über 18 Jahren innovative Informations- und Kommunikationslösungen. Wir haben für zahlreiche Kommunen und Unternehmen maßgeschneiderte Auftritte realisiert und verstehen uns als Ihr Partner und nicht als Lieferant. Nutzen Sie schon heute unser Wissen für morgen!

Ihr Spezialist für kommunale Websites und Apps:

• Kommunale Websites
  • Kommunale Apps
  • Individuelle Sonderprogrammierungen
  • Webshops für Bäder mit Kassensystemanbindung
  • Über 50 Modulbausteine (Ratsinformationssysteme, Geoportal, Bauplatzvermarktung, etc.)

Ihre Vorteile:

• 500 betreute Projekte