Makita Werkzeug GmbH – Der Partner für Profis

Werkzeug
Bei Profis beliebt: Leistungsstarke Akku-Geräte von Makita für verschiedenste Einsatzzwecke. Foto: Makita Werkzeug GmbH

Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Kunden weltweit in der Industrie, im Handwerk, auf der Baustelle sowie im Garten auf Makita und die innovativen Produkte. Die vielfältige Produktpalette von Makita bietet für jede Anforderung eine kompetente Lösung in den verschiedensten Anwendungsgebieten.

In den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Kommunaltechnik sowie Rettungstechnik überzeugt Makita durch ein leistungsstarkes Sortiment an umweltfreundlichen, wartungsfreundlichen sowie geräuscharmen Akku-Geräten, die ein komplett kabelloses Arbeiten ermöglichen. Makita vereint vielfältiges Branchenwissen und den aktuellen Stand der Technologie mit höchstmöglicher Zuverlässigkeit und exzellentem Service.

Makita bietet als Vorreiter im Bereich Akku-Technologie ein umfassendes Sortiment an leistungsstarken Akku-Geräten für alle Bereiche aus Handwerk, Bau, Industrie, Garten- und Landschaftsbau, Kommunen sowie den Bereich professionelle Reinigung. Das Akku-Sortiment richtet sich sowohl an den professionellen Anwender als auch den anspruchsvollen Privatanwender. In das weltweit größte 18 V Li-Ion-Akku Sortiments eines Herstellers reihen sich im Jahre 2024 bereits über 440* Akku-Geräte für verschiedenste Einsatzbereiche ein. Ergänzt wird das 18 V und 2 x 18 V LXT-System durch die kompakte CXT-Reihe mit 12 V max. sowie durch die Akku-Leistungsklasse XGT mit 40 V max. und 2 x 40 V max. Geräten. Die Leistungsklasse XGT von Makita mit über 210* Maschinen weltweit erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Akku-Maschinen um Anwendungen, die bisher netzstrom- und benzinbetriebenen Maschinen vorbehalten waren.

Das starke Makita Vertriebsnetz unterstützt Kunden deutschlandweit durch individuelle Beratung und steht Kunden jederzeit für Vorführungen von Maschinen, kostenoptimierte Zusammenstellungen von Maschinen inklusive Zubehör sowie für Rückfragen im Anschluss zur Verfügung. Insbesondere das Team der Makita Senior Consultants Power Tools ist auf die Bereiche Kommunen, GaLaBau, Feuerwehr und Rettungstechnik spezialisiert und der ideale Ansprechpartner für Kommunen und GaLaBau Betriebe. Weitere Informationen zu den Senior Consultants Power Tools und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sind der Website von Makita zu finden.

Werkzeug
Makita unterstützt Kunden mit individueller Beratung. Foto: Makita Werkzeug GmbH

Kontakt:

Makita Werkzeug GmbH
Makita-Platz 1
40885 Ratingen
E-Mail: info@makita.de
www.makita.de

(* Stand März 2024: nicht alle Maschinen in Deutschland verfügbar.)