der gemeinderat plant Webinare für Abonnenten

Die Arbeit in Rathaus, Verwaltung, Gemeinderat und anderen Gremien erfordert Fachwissen auf vielen Gebieten. Das Fachmagazin der gemeinderat will seine Abonnenten künftig bei Ausübung ihrer Tätigkeit im kommunalen Sektor noch besser unterstützen und plant hierzu das Angebot von Webinaren.

Die kommunale Fachzeitschrift der gemeinderat ist seit Jahrzehnten eine anerkannte Informationsquelle für Verwaltungsspitze, Fachämter und Mandatsträger. In den Monatsausgaben, Sonderpublikationen, Ratgebern sowie auf dem Serviceportal treffpunkt-kommune.de finden die Leser laufend aktuelle und praxisbezogene Fachinformationen.

Um zukünftig noch mehr Inhalte und Themen präsentieren zu können, planen wir die Einführung von Online-Seminaren für unsere gemeinderat-Abonnenten. Diese sogenannten Webinare werden virtuell am Computer durchgeführt und haben den Vorteil, dass sie bequem vom Arbeitsplatz aus absolviert werden können.

Eine Umfrage soll uns helfen herauszufinden, wie interessant dieses Angebot für die Abonnenten ist und welche Inhalte für sie besonders wichtig sind.

Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym und dauert etwa drei Minuten.

Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage komplett abgeschlossen haben, verlosen wir drei Ratgeber „WAHLEN gewinnen“. – Weitere Informationen zu unserem Ratgeber finden Sie hier.

Info: Die Umfrage endet am 31. Mai 2017. – Hier gelangen Sie direkt zur Teilnahme.