Modulgebäude für Bildung, Arbeit, Pflege und mehr

Schnell, seriell, individuell – so entstehen Modulgebäude von CHRISTMANN + PFEIFER. Von Kitas über Bürogebäude bis hin zu Showrooms realisieren wir maßgeschneiderte und zeitgemäße Gebäudelösungen. Foto: C + P

– ANZEIGE – Mit unseren Gebäuden in modularer Bauweise bieten wir von CHRISTMANN + PFEIFER eine zeitgemäße und effiziente Lösung für den Bau von Kitas, Schulen, Bürogebäuden oder Pflegeheimen.

Dank der seriellen und industriellen Vorfertigung der Module lassen sich Projekte schnell und planungssicher umsetzen. Der Individualität tut dies keinen Abbruch: All unsere Gebäude werden stets maßgeschneidert und kundenspezifisch umgesetzt. Als Generalunternehmer übernehmen wir die komplette Abwicklung von der Planung bis zur Übergabe des schlüsselfertigen Gebäudes.

Modular denken – in Modulen ausbilden: Bildungsbauten einer neuen Generation

Ihre Vorteile kann die modulare Bauweise vor allem im Bildungsbau klar ausspielen, denn hier spielen die Faktoren Schnelligkeit, Kostensicherheit, Termintreue und Flexibilität häufig eine entscheidende Rolle. Bei der Modulbauweise verkürzt sich die Bauzeit gegenüber der konventionellen Bauweise um bis zu 70 Prozent. Ein großes Plus für alle, die beispielsweise einen neuen Kindergarten bauen wollen, denn gerade da ist eine schnelle Umsetzung häufig Trumpf.

Dank der industriellen Fertigung und der Just-in-time-Lieferung der Raummodule können Termine im Modulbau verlässlich geplant werden. Und nicht nur Neubauten lassen sich modular realisieren, sondern auch Sanierungen oder Erweiterungen sind jederzeit möglich.

Das klingt interessant und könnte etwas für Sie sein? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir beraten Sie jederzeit sehr gern und natürlich vollkommen unverbindlich zu allen Möglichkeiten des modularen Bauens mit CHRISTMANN + PFEIFER. Oder anders gesagt: Was dürfen wir für Sie bauen?

Kontakt:

C + P Modulbau GmbH & Co. KG
Boxbachstraße 1
35236 Breidenbach
Tel. 09464/929-0
modulbau@cpbau.de
www.cpbau.de