LST Lichtsysteme – Energieeinsparung auch unter Extrembedingungen

LED-Straßenleuchte Terra von SLT. - Foto: SLT Lichtsysteme GmbH

– ANZEIGE – Als deutscher Hersteller bietet SLT Lichtsysteme GmbH LED-Leuchten und Retrofit-Leuchtmittel für den öffentlichen und industriellen Bereich. Der oberschwäbische Hersteller von LED-Leuchten hat sein Sortiment erweitert.

Die Produkte werden in Kooperation mit der RAFI GmbH & Co. KG in der Bodenseeregion gefertigt und überzeugen seit 2010 europaweit hinsichtlich Qualität und Preis-Leistung. In 2017 wurde das Produktprogramm erweitert. Neben einer größeren Modellvielfalt bei Straßenleuchten liegt der Fokus auf Sonderanwendungen, bei denen der Einsatz von LED zur Beleuchtung bisher technisch zu aufwändig und oftmals zu teuer war. Hierzu gehören auch leistungsstarke LED-Flutlichtstrahler, die einen wirtschaftlichen Ersatz herkömmlicher Hochleistungsfluter für große Außenflächen wie Baustellen oder Sportstätten ermöglichen.

Kontakt
SLT Lichtsysteme GmbH
88677 Markdorf
Tel. 07544 / 95779 – 0
contact@slt-lichtsysteme.de
www.slt-lichtsysteme.de