Die Mitte – Eine Region zeigt Gesicht

titel_buch-mitteWas ist die Mitte? Dieses außergewöhnliche Buch versammelt Antworten auf eine kleine große Frage von mehr als 50 Menschen aus der baden-württembergischen Region Heilbronn-Franken. Prominente wie der Astronaut Alexander Gerst und der Unternehmer Reinhold Würth, aber auch Menschen wie du und ich, Sozialarbeiter, Musiker, Kirchenleute geben Auskunft über ihren Lebensweg und ihre Sicht auf Gesellschaft, Welt und ihre Heimat. Begleitet werden die Texte dieses facettenreichen Regionalporträts von eindrücklichen Schwarz-Weiß-Fotografien des Meisterfotografen Roland Bauer.

Die Mitte. Eine Region zeigt Gesicht. Traugott Hascher (Hrsg.), edition PROMAGAZIN, pVS – pro Verlag und Service, Schwäbisch Hall, 2016, 280 S. 14,90 Euro (ISBN 978-3-9817688-2-4)

Bestellen Sie hier

Vom Verkaufspreis gehen 50 Cent an die Lebenshilfe Heilbronn-Franken e. V.

Blättern Sie hier online im Buch